Sucht ihr noch Mitfahrer?

Sucht ihr noch Mitfahrer?

Beitragvon Chris » 05.01.2008, 01:29

Hallo,
wir wollen so im Frühling (also wenn es wieder wärmer wird) auf Offroad umsteigen und suchen somit ein paar nette Mitfahrer. Mein Freund ist 19 Jahre und ich bin 16 Jahre alt und wir kommen beide aus Mannheim- Seckenheim. Da es in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht, haben wir gedacht wir fragen mal bei euch nach ob ihr vielleicht noch ein paar Fahrer sucht. Hoffe auf positive Rückmeldung.

MfG
Chris

Beitragvon illy » 05.01.2008, 09:13

hallo chris

bei uns ist jeder der spass an dem hobby hat willkommen.

ihr seid recht herzlich eingeladen uns in schwetzingen auf der baustelle zu besuchen.

was für ein maßstab schwebt euch den so vor????

gruss illy
Scheiss auf Chuck Norris, SpongeBob grillt unter Wasser :)
illy

Beitragvon Chris » 05.01.2008, 13:30

Höchstwarscheinlich 1:10 oder 1:8. Ich werde mir den Firestorm und mein Freund den Ice Land holen. Von diesen hat man eigentlich nur gutes gehört.

MfG
Chris

Beitragvon Duke » 05.01.2008, 20:47

Hi Chris,

na dann müßen wir halt noch ne weile warten bis ihr kommt oder was????

wie wärs wenn ihr schon mal vorab vorbeischaut und uns kennen lernt, am Sonntag zum Beispiel ;)

Ach ja den Eislander kenn ich hab den schon Live gesehen und selbst gefahren ist ein sehr gutes Wägelchen, ich würde nichts unter 1:8 empfehlen wird zu klein meiner Meinung nach und der Eislander hat ein sehr gutes Preis leistungs verhältnis, der Motor ist als Stockmotor recht gut.

Mfg.

Duke
Duke

Beitragvon loewe98 » 05.01.2008, 21:11

Bei uns dürfen sogar Mädchen mitfahren :twisted:
Jede Fahrt führt zu neuen Schäden, Erkenntnissen, Kosten und Lösungen.......
loewe98

Beitragvon Chris » 06.01.2008, 03:21

Wenn wir Zeit haben kommen wir vielleicht mal kurz vorbei, danke für die Einladung :wink:.

MfG
Chris

Beitragvon Chris » 06.01.2008, 18:07

Tut uns leid, dass wir nicht da waren, aber wir haben die Baustelle nicht gefunden :oops: :D. Wir sind in Richtung Bahnhof gefahren, aber dort haben wir keine Baustelle oder derartiges gefunden. Ich habe mir zwar die Wegbeschreibung angeschaut, aber durch die neue Straßenordnung haben wir uns nicht zurechtgefunden. Wäre nett, wenn uns einer den Weg erklären könnte. Wir kommen von Richtung Friedrichsfeld, also durch den Wald und an der Amy Kaserne vorbei.

MfG
Chris

Beitragvon loewe98 » 08.01.2008, 20:21

Hallo Chris,

fahrt einfach von der A6 an der Abfahrt Schwetzingen/Mannheim Hafen2 ab, und dann immer Richtung Innenstadt/Pfitzenmeier Fitness. An der Abfahrt von der 2-spurigen Straße seht ihr rechts schon große Sandberge, da runter, unten dann rechts richtung Innenstadt. Dann 1. Ampel rechts und gleich nach ca. 100m rechts richtung Aussiedlerhöfen auf den Feldweg und dann immer geradeaus nach der Linkskurve bis Ihr die Autos von uns stehen seht. So einfach ist das !!

Gruß l.
Jede Fahrt führt zu neuen Schäden, Erkenntnissen, Kosten und Lösungen.......
loewe98

Beitragvon Chris » 10.01.2008, 16:59

Ok, ich denke jetzt weiß ich den Weg, danke.

MfG
Chris

Zurück zu Offen für Alle