Wo kann man mit den "GROSSEN" noch fahren??

Wo kann man mit den "GROSSEN" noch fahren??

Beitragvon Cobra427 » 16.09.2008, 22:28

Hallo alle zusammen,
ich fahre ab und zu mit meinem Baja SS an der Baustelle in Schwetzingen. Leider haben sich dort anscheinend Anwohner beschwert und auch die Polizei gerufen :shock: .
Ich habe auch schon lange keinen 1:5er mehr dort gesehen. Wo kann / darf man mit den Teilen fahren ohne gleich blöde Sprüche zu hören?
Ich habe meinem Baja SS extra einen Schalldämpfer verpasst. Die Mühle ist zwar jetzt leiser aber an die Lautstärke eines Elektroautos kommt er eben noch nicht ganz ran :mrgreen: !

Also wo fahrt Ihr????!

Grüsse

Peter
Cobra427

Re: Wo kann man mit den "GROSSEN" noch fahren??

Beitragvon Jens » 17.09.2008, 23:25

hey,

das prob kenn ich - genau aus diesem grund steht mein baja ss auch nur noch dumm in der garage rum.
hier in der umgebung fällt mir ausser der strecke in neulussheim nichts mehr ein, wo du ihn fahren könntest ohne ärger zu bekommen.

meine überlegung : abstoßen? oder halt nur 1 mal im monat in der tongrube mit den octis fahren.

nitros sind weiterhin ok auf der baustelle .. das haben wir mit der polizei geklärt. ( falls dir das ne hilfe ist - mir nicht. )

lg

jens
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)
Jens

Zurück zu Offen für Alle