Aloha ...

Re: Aloha ...

Beitragvon Jens » 21.02.2009, 13:59

kenn da jmd der freikarten besorgen kann ;)))))

hm er ist ja erst n liter nitro gefahren - so wie sich das anhört - denke nach einer gewissen zeit und erfahrung kann man dann auf großmodell umsatteln.

die relation 150 euro rex zu 900euro artr baja ss oder 1xxx mcd ..
das muss man erst mal haben und wollen.

AUCH mit einem stink normalen ungetuneten rex x mit std. motor ( nur servos .. hoffe du packst oder hast das neue reingehauen ) kannst du bei uns spaß haben :)) ohne stress und gedanken an ein 200t. modell ala frank zu denken ;)
ah pardon frank .. jetzt sind es nur noch 199 ;)
was kostet nitro eigentlich zur zeit ?
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)
Jens

Beitragvon Sasch » 21.02.2009, 16:43

Jens hat geschrieben:... ( nur servos .. hoffe du packst oder hast das neue reingehauen ) ...

Ähm, wie bitte was? *fragendguck*
°°° Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht das bekommst, was Du erwartest. °°°
Sasch

Beitragvon Jens » 21.02.2009, 16:54

die lustigen dinger die gas/bremse und lenkung steuern = servos :)
taugen wenn du den rtr rex gekauft hast - NICHTS und sind durch bessere ca 33 euro das stück zu ersetzen.
mir ist in der tongrube das gas servo abgeruacht und der rex mit vollgas weg ...
kannst ihn natürlich noch lenken - fällt er jedoch auf den rücken und dreht ne weile hoch bis du hinterher bist...
da kann man halt vorbeugen.
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)
Jens

Beitragvon Oli » 21.02.2009, 18:03

Die Servos gehen auch günstiger und gleich gut wie 33,- Euro! @ Straightforward: Wenn wir uns nächste Woche sehen, hab ich da eventuell noch ne Lösung (falls Du magst).

Gruss
Oli
Oli

Beitragvon Sasch » 21.02.2009, 18:49

Hab den ARR gekauft, da ich noch ne uralt Graupner hatte! *hehe*
Und ja, ich habe den Lenkservo durch was besseres ersetzt! *smile*

Bin jetzt halt noch am Anfang des Nitro und 1:8, daher fehlen mir jetzt auch n paar Ersatzteile, aber ich seh schon ... kann hier gut versorgt werden! *froi*
°°° Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht das bekommst, was Du erwartest. °°°
Sasch

Beitragvon Oli » 22.02.2009, 03:56

Hm,- dat is jut mit dem Lenkservo! Das Gas/Brems-Servo is allerdings auch nicht zu unterschätzen,- mir ist in der Tongrube mal der Rex-x abgehauen, als es am G/B-Servo ne Lötstelle losvibriert hatte,- da ging auch kein Failsafe mehr. Das war dann aber auch der Fall der Fälle...
Nur als G/B-Servo braucht´s beim Rex-x kein "Über"-Servo...!

Gruss
Oli
Oli

Vorherige

Zurück zu Offen für Alle