Der Neue ist da!

Der Neue ist da!

Beitragvon Jürgen » 12.11.2010, 10:32

Hallo Zusammen!
Nachdem ich krankheitsbedingt schon einige Zeit nichts von mir hab hören lassen, meld ich mich mal wieder.
Nu wird (obwohl Kombi) so langsam mein Kofferraum zu klein. Der Neue ist eingetroffen. Hab mir in der Bucht einen Carson C5 geschossen. Zu einem Preis- da legen von Euch so Einige mehr für´n Fahrtenregler hin. Das Ding kam RTR (mit ein wenig Bastelarbeit) und einer Mustang-Karo. Die wird erstmal böse mattschwarz umgepfrimelt. Endlich hab ich ein Chassie für meine Capri-Karo. Die wird rein zu Showzwecken aufgebrezelt. Das dauert aber noch ein Weilchen. Demnächst werd ich wieder mal mit´m Attack und dem CF am Start sein. Freu mich schon drauf!!!!
Bis dahin euch Allen viel Spass
Gruss Jürgen
Jürgen

Re: Der Neue ist da!

Beitragvon OctiRacer » 12.11.2010, 11:09

gratulation.
ist das der aus´m osten für 200 euro gewesen?
wenn ja - bei dem hat mich etwas irritiert, daß er ohne die serienmäßige scheibenbremse vorne war.
aber auf jeden fall viel spass mit dem teil....sowas will ich mir auch schon seit langem zulegen.
"If you can´t race it or take it to bed......It ain´t worth having!"
OctiRacer
Site Admin

Beitragvon Jürgen » 12.11.2010, 14:51

Ja das war der aus´m Osten für 200Mücken. Die Scheibenbremse hat der wohl ausgebaut und seperat verhöckert denk ich. Aber für den Preis kannst du nichts perfektes erwarten. Das Ding läuft gut und bremst (halt nur mit der Getriebebremse), viel fahren werd ich damit eh nicht- soll ja ein ShowCar werden. Zum fahren hab ich mein Attack.
Jürgen

Beitragvon Eisbear » 12.11.2010, 18:34

fooottooossss .. zeigen zeigen .. oder mitbringen beim nächsten Treffen .. *gg*
mal verliert man,
mal gewinnen die anderen
Eisbear

Beitragvon Jürgen » 12.11.2010, 19:04

Beim nächsten Treffen schmeiss ich das ganze fahrbare Zeugs in den Kofferraum, da will ich die neue Kiste auch mal richtig bewegen. Bis jetzt hab das Ding nur vor der Haustüre mal kurz gefahren. Ich wohn auf´m Dorf mit lauter älteren Herrschaften in der Nachbarschaft. Da geht mal ne Testfahrt, aber mehr auch nicht. Werd ab Dezember mal wieder dabei sein, bis dahin hab ich ärztliches Fahrverbot (für´n 1:1er).
Jürgen

Beitragvon Jürgen » 30.11.2010, 18:50

Sodälä,
hab von der alten C5 Karo alle Aufkleber runter (wat für´n Sch...), das Ganze angeschmirgelt und Morgen kommt der Auspufflack drauf. Noch ein paar unnötige Spoiler ans Heck und auf´s Dach und einen bösartigen Rammschutz (wenns zeitlich hinhaut) dann isser fertig der M.M.M. (Mad Max Mustang). Am WE kommt das Ding in den Kofferraum samt CF und M.M.K.(Mad Max Käfer).
Jürgen

Beitragvon Coyote » 30.11.2010, 19:00

Jürgen hat geschrieben:Morgen kommt der Auspufflack drauf.

Ist das ein Insider, oder macht sich Auspufflack besonders gut?
Coyote

Beitragvon Jürgen » 30.11.2010, 19:15

Den Auspufflack hatte ich einfach so rumstehen, als ich die Käferkaro umlackiert habe. Die hatte ich in der Bucht günstig ergattert,weil sie schon von aussen lackiert war. Hab dann nach dem Lackieren festgestellt, dass die Farbe besonders gut hält (klar,wenn Du das Ding öfters auf´n Kopp legst ist der Lack auch ab) und billiger als Lexanfarbe ist´s auch.
Jürgen

Beitragvon Oli » 30.11.2010, 19:16

Hm,- ich denke, das läuft nach dem Motto: "egal, was für eine Farbe,- hauptsache sie ist matt schwarz" :mrgreen:

Ansonsten bitte berichtigen... =)

Tante Edit sagt: zu spät...
Oli

Zurück zu Offen für Alle