Geschäfte

Geschäfte

Beitragvon Eisbear » 04.06.2007, 09:25

sagt mal könnten wir nicht n Punkt machen wo wir die Geschäftsadressen mal sammeln?
Wo man was bekommt vielleicht..
das man vielleicht mal so ne art netz aufbaut wo man sehn kann in Mannheim sind "nur zum Beispiel" 3 Modellbauläden mit folgender Adresse
Wäre toll denn ich such mich fusselig im Netz nach ner alternative zum Schöll in Heidelberg.
Mit adresse wäre ganz gut denn dann könnte man das einfach ins Navi eingeben und lässt sich hinleiten ..

in Düsseldorf wüsst ich genau wo ich meine Teile herbekomm aber hier im fremden Land *gg*

Würd gern den ein oder anderen Modellbauladen mal abklappern wegen dem Revo.
Jens hat mir freundlicher weise n Link geschickt da bietet einer einen neu für 520,- all inklusive an, aber bei e-bay bekomm ich immer xtremBauchschmerzing.. aber zum Vorlegen in den Modellbauläden ists halt net schlecht.

Gruß der Eisbear Uwe
Eisbear

Beitragvon Jens » 04.06.2007, 19:13

also aus eigener erfahrung bekommste den revo im umkreis von 200 km NICHT

bei dem ebay typ kannste evlt noch 20-30 euro kitzeln - macht nachnahme aus und nehm das ding in empfang.

garantie ist eh nur über hersteller - garantieren kann ich dir nur :) offroadmodell = einmal schön dann immer dreckig , teuer ... doofer sonntag:/
Jens

Beitragvon Eisbear » 05.06.2007, 07:13

ach jens ich werd mich hüten mit dem Revo, wenn ich ihn dann hab.. so wie du durch jede Pfütze zu hopsen :-P

grüßle Dat Uwi

PS: aber in nächster Zeit wirds eh nix.. zumindes kein kaufen.. ein abchecken ja... hab ja kaum noch zeit am Fr. fahr ich zum Nürburgring den RaceBox etwas ärgern dumme sprüche loslassen und so .. und am WE werd ich sicherlich auch nicht dazukommen
Eisbear

Beitragvon buk » 13.06.2007, 15:48

Mal so ne Anmerkung für alle die es interessiert.

Shop: http://www.hpi-shop.com

Ich erzähl mal was ablief:
Ich hab 6-7 Artikel bestellt, alle im Shop als lieferbar angegeben.
Nach ~6-7 Arbeitstagen hab ich mal nachgefragt wo der Kram bleibt, die Webseite zeigte immernoch "in Bearbeitung".
Mir wurde gesagt, dass die bestellte RMV-Kupplung fehlt, die käme aber am nächsten Tag und der Kram würde dann sofort rausgehen.
Witzig war allerdings, dass die Kupplung die komplette Zeit über auf der Webseite als lieferbar angegeben wurde und die Kollegen vom Shop sich mit faulen Ausreden rumredeten.
Naja, der nächste Tag war letzten Mittwoch, HEUTE kam dann endlich nach nur 3 Wochen die Lieferung.

Denkste.

Was fehlt, ein Luftfilter.
Wird nachgeschickt. Und, trara, das Ding ist ebenfalls lieferbar.
Also theoretisch. Ich hab jetzt mal nachgefragt ob ich eigentlich der einzige Depp bin dem sowas auffällt. Mal gespannt. Bisher war der Kollege recht gesprächig. ;)

Ich renn ständig auf so Dinger, geht mir ziemlich auf den Geist.
Aber irgendwie hab ich auch nicht ständig Lust vorher irgendwo anzurufen oder auf Mails zu warten.

So, jetzt gehts besser. ;)
buk

Beitragvon Jan2 » 13.06.2007, 16:33

Hey,
zm thema Shops..

MONSTER-HOPUPS -> Monster-Schrottups ;)

mh 2.1.07 teile bestellt
am 4.3.07 ist eine teillieferung gekommen
bis heute fehlt aber noch die Karosserie :evil:
auf die bitte, das Geld zurück zu überweisen meldete sich der betreiber nicht,
naja mal schauen wie s weiter geht -.-

greez
Jan2

Beitragvon OctiRacer » 13.06.2007, 17:27

monster-hopups:

bisher immer nur beste erfahrungen gemacht - kann also das gesagte nicht unterstützen.

p.s. für mich macht das ganze eh keinen sinn, da n geschäft mal so und mal so laufen kann.
OctiRacer
Site Admin

Beitragvon Scippis » 13.06.2007, 18:46

Also....

kann *Octiracer* nur zustimmen.
Der Felix von www.monster-hopups.de tut sein bestes !
Bei allen Bestellungen: schnelle Lieferung, Teile ok.
Sollte doch mal der Fehlerteufel drin stecken - kurzer Anruf
- Teil binnen 2 Tagen nachgeliefert ;-)

Desweiteren für die Savage und Hellfire Fahrer unter uns :wink:

www.rcplace.nl

- netter & schneller Kontakt
- super viele Teile
- günstiger als zB MH. => siehe FLM Teile ca.10-20%

Gruß
Scippis
Scippis

Beitragvon savy-alex » 14.06.2007, 02:08

bezüglich monster-hopups: am 6.6. bestellt, per überweisung bezahlt und gestern (13.6.) angekommen - war ein nussknacker cups und bones (center) komplettset. beim hinteren bone war der pin zu lang und hat deshalb nicht in den bremscup gepasst (hab dann den pin mit dem dremel verkürzt). aber wenn der vordere center-bone in den vorderen diff-cup rutscht, dann klemmt der antrieb der vorderräder. das mit dem pin ist eig schon pflicht hinzuschreiben finde ich. wegen dem zweiten hab ich denen ne mail geschrieben - vll ist es ja nur n produktionsfehler und kann ausgetauscht werden...aber sonst netter kontakt.

p.s.: hab auch ne empfehlung: nitro-mods.de - sehr schneller versand und gute beratung. www.nitro-mods.de (links auf "shop" klicken)
savy-alex

Beitragvon buk » 14.06.2007, 07:30

savy-alex hat geschrieben:p.s.: hab auch ne empfehlung: nitro-mods.de - sehr schneller versand und gute beratung. www.nitro-mods.de (links auf "shop" klicken)

Stimmt, da hab ich nur 9 Wochen auf nen Reso gewartet den es in UK oder NL ~15€ billiger gibt. ;)
Aber netter Kontakt dort, stimmt.
buk

Beitragvon savy-alex » 14.06.2007, 11:19

vll war das reso aber auch vom hersteller nicht lieferbar - könnte sein.
darf man hier auch vor schlechten shops warnen? falls ja, dann hätte ich den nitro-shop. habe dort luffis von power-save-racing und 2hz fürn savy bestellt. nach 2monaten hab ich endlich meine sachen bekommen. wenn man einen auftrag stornieren will, kostet das 8€ bearbeitungsgebühr :? telefon war immer besetzt oder es war niemand da. absolut nicht zu empfehlen der shop...

p.s.: www.nitro-shop.de
savy-alex

Beitragvon buk » 14.06.2007, 12:29

Jo, der Reso war aus USA nicht lieferbar.
War auch kein wirkliches Thema, immerhin hatte man mich sofort informiert.
Und von wegen 8€ Bearbeitungsgebühr, wenn ich mich nicht irre ist das nicht wirklich egal. Also kurz drauf hinweisen und mit dem Anwalt drohen, hilft in der Regel.

Hatte mal ne Druckerrücksendung, der wollte auch das Porto dafür kassieren.
buk

Beitragvon RaceBox » 14.06.2007, 13:44

.....na toll. Wenn ich mir das so ansehe wie die Ersatzteilversorgung, speziell bei HPI ist...denn bekomm ich das große.....würg. Warte jetzt auch schon mittlerweile 6 Wochen auf die Standard-Kupplungsglocke mit 13 Zähnen für meinen MT2 und auf den dabischen Spoiler von CEN für die Kro. Ich hab mir eigentlich ein RC-Gerät gekauft zum fahren und nicht zum stehen...da hätt ich mir auch ´n Matchbox inne Vitrine stellen können.....

Jetzt werd ich mich wohl oder übel nach einem zweiten fahrbaren Nerventot umsehen müßen.....
RaceBox

Beitragvon Jens » 14.06.2007, 15:50

ne 13er glocke ? von hpi ? hmm glaub da hab ich hier noch eine rumliegen ????? hmmm muss mal suchen - bei interesse melden.
Jens

Beitragvon RaceBox » 14.06.2007, 15:54

ne neue???? Ungebrauchte?? Originalverpackte??????? HA813????

Und rein zufällig auch noch die Yojkohama Geoländer-Reifen???? Vier Stück anne Zahl?? Ungebraucht?? Neu????

:P
RaceBox

Beitragvon Jens » 14.06.2007, 16:08

wat weiß ich :) is vom savy :P muss die erstmal finden - schaff ich aber diese woche nimma
blockabschluss + arbeit :)

mfg
Jens

Beitragvon RaceBox » 14.06.2007, 16:37

...na denn, gut Such und viel Glück :D
RaceBox

Zurück zu Offen für Alle