Mein Slash ist da (Pix inside)

Mein Slash ist da (Pix inside)

Beitragvon GeneralOcti » 26.08.2008, 18:54

auf mehrfachen wunsch hier die ersten fotos meines traxxas slash.

die verbaute elektronik habe ich ungefahren direkt ausgebaut und steht zum verkauf.
stattdessen ist ein nosram matrix competition bl regler, sowie ein lrp 7,5 turn vector x.11 und ein dsm-empfänger eingezogen.

zur besseren befestigung des eh schon angeschlagenen reglers habe ich mir eine plexiglasplatte zugeschnitten, auf der der regler verklebt ist (und noch zusätzlich mit einem kabelbinder fixiert werden wird).

das ding federt unglaublich realistisch - ist sauschnell mit der konfiguration und hat dementsprechend gleich mal ne nette rolle auf dem asphalt hingelegt *schnüff* - karo schon verkratzt.......

zum grössenvergleich habe ich mal den xcellerator herangezogen....schon ganz schön fett das teil und gut verarbeitet...

ich hoffe, es sind euch nicht zu viele bilder *g*

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
GeneralOcti

Re: Mein Slash ist da (Pix inside)

Beitragvon Oli » 26.08.2008, 20:33

Hm,- schon ein schönes Teil,- da kann der X-Cellerator nich gegen "anstinken"...! Bin mal auf die "Live-Performance" gespannt! Nette Reifen!

Gruß, Oli
Oli

Beitragvon Oli » 26.08.2008, 20:49

Wenn die Akkus leer sein sollten,- geht hier noch was... *gg*

http://video.google.de/videosearch?q=ba ... tus%20baja
Oli

Beitragvon Eisbear » 27.08.2008, 07:33

bringst den Sonntag mit ?? ... oh gott ich glaub ich hab mich gerade eingenässt .. sieht das Teil geil aus *träum schwärm*
mal verliert man,
mal gewinnen die anderen
Eisbear

Beitragvon GeneralOcti » 27.08.2008, 11:48

@eisbear: ich werd ihn am sonntag dabei haben...wo auch immer wir fahren

durch die 12mm mitnehmer ist man felgen-/reifentechnisch nicht wirklich eingeschänkt.
ich habe mir jetzt mal die hpi geolander nebst passenden felgen geordert - sollen laut us-foren sehr gut sein.
der lenkservo bekommt einen revo-aluschutz von hot racing und eine kugelgelagerte alulenkung verpasst.
mehr werde ich vorerst nicht machen/tunen - erst mal n bissl rennen lassen, das teil.
GeneralOcti

Zurück zu Offen für Alle