Heho Da Jús und ichbeim raften sind und erst wieder sonntag zurückkommen würden wir schon gerne wissen wann ihr wo fahrt ...denke mal das wir dann wenn auch verspätet eintreffen werden
Wir sind auch dabei. Ich habe im Carbon Fighter Forum jemand aus Handschusheim kennen gelernt. Wenn niemand was dagegen hat würde ich den mal mitbringen. Er heist Luca , ist 16 Jahre alt und ist Anfänger.
Morgen 13:30 ... ich geb alles ... ansonsten bin ich 14 Uhr draußen!
@Frank ... helf mal dran denken, dass ich dir endlich die Distanzscheiben fürs Großmodell geb! Hatte ich schon die letzten Male dabei! @Jens ... bringst die Reifen mit? Danke!
°°° Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht das bekommst, was Du erwartest. °°°
@ sasch money @ illy money @ frank money @ frank kabelschutz ? da war doch noch irgendwas ... ähm einen vampi lipo von dir ? und ich such den lipo vom kleinen.
aso und dann lasst uns nochmal über die lipo sache reden - es kamen jetzt ein paar interessante "neue" auf den markt
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)