17.08.2008

Eine Sammlung aller Schäden rund um den Fuhrpark der Octiracer.

17.08.2008

Beitragvon Jens » 17.08.2008, 23:41

gesammelte Werke des wohl teuersten Wochenendes der letzten Monate:

1x X-Cellerator( nr 02 .... nur so am rande :) )- mitte einfach mal durchgebrochen ... sehr unglücklich ; aber doppelbackflips über Zäune sind möglich - stufen aufm skaterplatz wegfahren/umfahren leider nicht.

1x LRP sphere Comp. 2007 bl regler ( keine 2 wochen alt ) kühlkörper + oberdeckt des Regler abgefallen - chips sichtbar.
1x Lrp Bl Motor 7,5 t - 3 Akkus alt - ähm wie nennt man das :) ritzelbefestigungsendstückdingens :) sauber abgebrochen. motor somit im Anus.

1x X-Cellerator ( nr 03 ) oberdeckhalterung linke seite kleine stück abgebrochen - rep. fähig.

und das ganze innerhalb von ähm 3 Akkus ;))

gott sei dank - sind beim x cellerator Aufkleber mit Nr. Beschriftung von 01-99 ;) dabei.
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)
Jens

Re: 17.08.2008

Beitragvon Oli » 18.08.2008, 00:10

Keine Schäden heute zu vermelden (naja, der Force vom Icy zickte mal wieder rum,- aber das kenn ich ja noch vom Rex-x...).
Das Reely-Onroad-Chassis ist noch ausbaufähig, wie mir scheint...,- bl bl bl bl ,- wie hieß das Kürzel nochmal ausgeschrieben....!? *gg*
Aber der V8 war mal überhaupt nicht schlecht!! *endorphineverstau*

@Jens: das Dingenskirchensgedöns hätt ich jetzt mal spontan "Motorwelle" genannt...! :mrgreen:

Gruß, Oli
Oli

Beitragvon GeneralOcti » 18.08.2008, 08:15

hmmm...mein xcellerator hat mit den aluverstärkungen einwandfrei gehalten.....scheint zu funktionieren.......nur mein servotape hält keine betonsprünge - da rappekts immer alles los..... ach ja...man sollte regler im auto platzieren und nicht hinter sich herziehen.....das mögen die kabelisolierungen garnicht.....

bei meinem bl-vector haben sich die schrauben der motorplate überdreht, obwohl ich die schrauben nicht angefasst hatte...vll. schon pfusch ab werk?!?!
GeneralOcti

Beitragvon Olli » 18.08.2008, 15:31

Ich hab keine Schäden zu berichten! :D
Olli

Zurück zu Schäden