N'Abend!
MG Joe hat geschrieben:hmmm...ich schaue mir morgenfrüh mal bei Conrad den UltimaSC von Kyosho an.
Oh ja, bitte unbedingt anschauen & berichten! Im Gegensatz zum Blitz scheint der Kyosho ja ein Kegeldiff zu haben (bei BL vielleicht sogar ne gute Idee?), die Getriebebox sieht ein bissel aus wie die alte Ultima-Gear-Box von '92 (und die war extrem gut, verträgt heute noch BL). Die Dämpfer sollen nicht so der Bringer sein...
Achja, Schäden:
Beim Specter hab ich mir nach einer Mißglückten Landung die gesamte linke Front zerschossen (Querlenker, Achse, Dämpferbrücke, Lenkgestänge etc.)... ein 1:8er Buggy mit 4kg Abfluggewicht sollte wohl besser unten bleiben...
Bei Sohnemanns 2WD Buggy ('94er Schumacher Cougar) hats bei einer Nasenlandung den Dämpferbrückenhalter zerbröselt (wie gut, dass Ebay letztens Ersatz geliefert hat!)...
Achja: kennt jemand
gutes Servotape? Dieser Conrad-Schund hält gar nix, alle Brocken sind lose gegangen (Servo, Empfänger, ESC...)
Danke auch nochmal für das nette Kennenlernen, wenn ich meine Scherben wieder gekittet habe, komm ich wieder vorbei!
Gruß,
Thorsten