Hi,
also das mit dem Gestänge verdrehen halte ich auch nicht für die Lösung, da ich der Meinung bin, das der Servoweg und der Vergaserhebelweg nicht passen. Auch beim Bremsen sieht der Vergaserhebel gefährlich aus. Beim Bremsen ist es so, das der Gashebel am Servo stehen bleibt und sich der Bremshebel weiterdreht. Das Ganze ist dan über eine Feder gekoppelt. Beim Bremsen wird dann aber der kleine Vergaserhebel so verformt....das kann nicht normal sein

. Irgendwie kann ich nicht glauben, das HPI so´n Schrott macht, das Servo und Gestängekruscht nicht zueinenander passen

. Hab das Servo mal ungefähr so hingedreht wie in der Bedienungsanleitung.....zumindest mal so hingeschätzt.....und denn mal Leerlauf und Vollgas betrachtet.....naaaja. Das kommt so ungefähr hin, aber wie gesagt, der Servoweg ist im Verhältnis zum Vergaserweg nicht passend.......Letzte Lösung ist, wie Frank meint wirklich den Servoweg zu begrenzen. Muß ich mir aber erst ne gescheite Funke holen, da ich momentan nur die org. HPI-Funke hab.
Übrigens, Frank, was hälst Du von der Hayabusa 2.4Ghz?
Also, wenn jemand noch ne andere Lösung hat, oder auch mal Bock hat selbst Hand anzulegen, bin zu allen Schandtaten bereit