Thema: Starterbox - Erfahrungen?

Thema: Starterbox - Erfahrungen?

Beitragvon OctiRacer » 02.06.2007, 15:13

hi mädels,

da ich auf der suche nach einer geeigneten starterbox für meinen st1 (4,6ccm) und meinen rex-x (bald 4,6ccm) bin, würde ich gerne mal eure erfahrungen hören, bezüglich dieser gerätschaft.

zu vielen wird mir geraten, von vielen wird mir abgeraten, einige können maximal 4,1ccm ....... was soll ich kaufen?

prämisse: 4,6ccm rumkriegen und möglichst günstig in der anschaffung

thanks in advance

EUER octifrank
OctiRacer
Site Admin

Beitragvon buk » 02.06.2007, 17:36

Rotostart. :)

Ich hab die gelbe Reely, kannst vergessen für >3ccm
Ansonsten keine Erfahrungen.
Außer das man guggen sollte, dass alle Motoren gleich eingebaut sind. Ansonsten kannste damit nur eine geringe Auswahl starten oder musst jedesmal die Schwungscheibe umbauen.

Gruß.
buk

Beitragvon shadow » 02.06.2007, 20:36

Hallo,

ich hab die Ansmann-Startbox, und bin sehr zufrieden... der WASP .26 dreht ohne Probleme... Liegt etwa bei 34-36€.

Die TT-Startbox soll auch gut sein, allerdings kostet die fast das doppelte. (ca. 55-60€)

Wenn du willst, kannst du morgen gern mal die Ansmann probieren, is ja eingestellt aufn St-1!

Und das mit den verschiedenen Modellen.... da muss man sich halt was einfallen lassen, das prob is mit jedem modell... ausserdem musst du die schwungscheibe nicht verstellen, da die meissten fahrzeuge den Motor eh auf der gleichen Position haben...Die schwungscheibe musst du nur verstellen, wenn du n Glatti oder so starten willst. Du musst nur deine Anschläge verstellen, bzw. irgendwas basteln, das alle modelle draufpassen.

Wie schon gesagt... einfach morgen mal testen @ Frank!

Gruß
shadow

Beitragvon OctiRacer » 04.06.2007, 09:33

@shadow: tja......da hab ich aber lange gewartet zum testen *g* - und nicht nur ich!!!
OctiRacer
Site Admin

Beitragvon shadow » 05.06.2007, 20:30

sorry... aber ich hatte auf die schnelle kein auto betriebsbereit bekommen... leider!

Gruß
shadow

Zurück zu Offen für Alle