da wir hier ja unseren eigenen x cellerator & Elektro Bereich langsam aber sicher aufmachen .. würde ich doch mal vorschlagen, das forum wieder um eine rubrik zu erweitern - da ich mich ja dem x cellerator und damit voll und ganz dem elo widme und absolut von diesem teil überzeugt bin

( normalerweise akku rein und los : ) - wünsche ich mir eine
Crash/(-Test)/!\Erfahrungsberichte rubrik
- in die gute Erfahrungen, Tipps gezogen und somit sortiert gespeichert werden. Sprich kein Chat - sondern einfach nur reine Fakten, die aus gesprächen wie hier gesammelt werden
- umsetzung ? ich würde helfen.
da ich bereits bei x cellerator nr. 03 angekommen bin

hab ich viel zu sagen ^^
wobei die defekte bisher alle völlig in ordnung waren - wer brutalst mit dem teil im skaterpark fährt und ihn nicht mal mit doppelbackflips über zäune platt bekommt ... der muss halt mal ne stufe mitnehmen um das ganze zum knacken zu bringen...
restliche defekte , wie akku , lrp bl sphere comp regler + motor ( welle ) hm naja was soll ich sagen, ist passiert - find ich nicht ok - wir lernen draus.
dass sich kompl schrauben im bl regler lösen brechen reissen ... ist aber unter aller sau und eigentlich nicht zu akzeptieren.
am rande - gute sache jörgi

)))) ich komm vorbei:P
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)