von Eisbear » 16.04.2010, 21:41
ich dacht normal um 13 Uhr ? oder lieber 14- 14:30 Uhr .. dann könnt Ihr erst Boot fahrn
mal ehrlich Jungs .. ich hab jetzt herausgefunden das es insgesammt 12 Wege nach Sandhausen rein gibt .. im Stadtkern gibts n Aldi .. an der S-Bahnhaltestelle .. wo zum Gaier gehts da denn bitteschön nun zu den Kleingärten?? .. also was ich noch rausgefunden hab das es auf der Seite sein muss wo St Illingen ist denn sonst würde Jürgen mit seinem Hund nicht dort laufen und die Strecke sehn .. und ich kann mir nicht vorstellen das er erst den Hund ins Auto verfrachtet nur um mit ihm um Block zu laufen .. dann gibt es noch einen versteckten Hinweis von Major Tom das der Park iiirrggennddwoooo an der B3 liegen müsst .. wenn ich nun diese 3 Hinweise nutze und mit Hilfe der Dreiecks-Ping-Rasterpeilung .. und zu Hilfenahme des Pytagoraschien dreisatz um die Eckedenkfriemel-Formel alles zusammen rechne und dann noch die 3te wurzel aus dem Quadranten zieh ... ja dann .. ..
Bin ich genauso weit wie vorher .. ich weiss das Sandhausen St Illingen und die B3 irgendwo im Großraum Deutschland zufinden sind .. aber wo dieser BMx Park an der Kleingärtnersiedlung ist weiss ich immer noch nicht ..
Deswegen .. erhört mein Flehen an die die Wissenden wo der Park liegen tut .. setzt n google link .. und wenn ihr nicht wisst wies geht .. BMX Park im Google maps suchen rechtemaustaste .. Menüpunkt "Wat zum Hänker ist hier" anklicken .. und das was dann im Eingabefeld erscheint .. dieses Zahlen wirrwar .. einfach kopieren und hier reinstellen .. den rest kriegt man ganz einfach raus ..
Ich bin baff erstaunt das innerhalb von 5 Tagen es noch keiner geschafft hat von den wissenden hier n link reinzusetzen .. das sind fast zustände wie bei EvoBus bloß nix preisgeben die anderen könnten davon profitieren ..
puuhh .. das tat gut ..Ich entschuldige mich gerne bei jedem persönlich der sich nun angegriffen fühlt .. aberich liebe ungenaue angaben.
Liebe Grüße Eisbär Uwe
Zuletzt geändert von
Eisbear am 16.04.2010, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.
mal verliert man,
mal gewinnen die anderen