Servus miteinander, ich werde jetzt mal nach Eppelheim rüberdümpeln und dann aufs Freigelände in Rheinau gehen und anschließend Bericht erstatten, wie es um beide Strecken bestellt ist.
Ich muss heute unbedingt noch etwas 2Takt gemisch atmen
Die Strecke ist, sofern es heute Abend nicht noch regnet, definitiv befahrbar. Der Boden ist weitgehend nicht schlammig und bietet ausreichend Grip. Einzige Ausnahme ist der Übergang von der Freifläche zum Hügelpark. Dort ist eher Bötchen fahren angesagt - aber das ist für meinen Geschmack zu vernachlässigen.
Anbei die aktuellen Streckenbilder von 15:38 Uhr CET
Hat noch jemand zufällig "leihweise" einen Diffdeckel mit Karohalter (A-Teile) für ein TT01 (Muss kein "E" sein) übrig? Leihweise bis die Teile da sind oder zum Abkaufen.
@Matthias: ich habe die beiden Streamliner-KArossen dabei.
Gruß, Arno
"If you can control it, you´re not fast enough..."
keine lust auf audo putzen. bin ander metro bzw wir können gerne auch auf die vogelstang zum real/walmart parkplatz.
gruss illy
Ich bin auch eher für Metro. Wo genau Ist eingentlich der real/walmart parkplatz (vogelstang)? Kann man da auch mit Verbrenner fahren? In Eppelheim ist ja immer noch Verbrennerverbot, oder ?
aufgrund des wetters und der fotos von rene werde ich gegen 14 uhr in eppelheim sein. ich will endlich mal wieder ein wenig springen...und der slash ist jetzt ja auch waterproof. notfalls kann man ja immer noch zur metro ausweichen.
ach ja, bitte auch in eppelheim das "verbrenner-verbot beachten!
"If you can´t race it or take it to bed......It ain´t worth having!"