Reifen u.Übersetzung

Reifen u.Übersetzung

Beitragvon rapanui » 29.03.2007, 12:31

halli hallo...ich hab meinen attack etwas getunt,und habe massive grip probleme...ich habe die spike reifen drauf,auf lehmboden macht er jetzt wheelies,aber auf allen anderen untergründen hab ich nur wheelspin bis zum abwinken,sehr schwer fahrbar,zumindest für mich (anfänger).hab jetzt an big foot oder stadium reifen gedacht die ich dann mit der gleichen übersetzung fahren will,die etwas höhere bodenfreiheit wollte ich so oder so.

funzt das so wie ich mir das denke?
und hatt einer von euch nen reifentipp für mich?

freue mich über jede antwort
und sag schon mal danke!!

gruss
rapanui
rapanui

Beitragvon OctiRacer » 29.03.2007, 14:04

was für eine übersetzung fährst du jetzt denn?
und was hast du verändert am fahrzeug gegenüber vorher?
wenn ich das weiss, kann ich dir vll. weiterhelfen.

gruss
frank
OctiRacer
Site Admin

Beitragvon rapanui » 29.03.2007, 15:20

Hallo Frank,

ich habe noch die originale übersetzung vom attack wieviel zähne die jewieils hatt weis ich leider nicht genau....glaube 18/48

an tuning habe ich jetzt einen 29ccm kit mit tuningkurbelwelle,sonst nichts,der unterschied zu vorher ist allerdings beachtlich.

da ich das tuning kit nicht selbst verbaut habe (hatte ich mir nicht zugetraut da anfänger) weiss ich nur das an der übersetzung nichts geändert wurde und der Motor meines erachtens nach sehr gut eingestellt ist.

besten dank für die mühe!!

gruss
rapanui :D
rapanui

Beitragvon Jens » 29.03.2007, 18:14

heeyy

wo hassu umbau machen lassen ?

so und was ich dir mit auf den weg geben kann

fg stadium reifen sind nix .. nix für sand , nix fürs grobe , nix fürs gras und nix für die straße sobald sie auch nur annähernd feucht ist -.- ... hatte se ja mal , aber hatte keinen spass .

was gut ging waren illys comanche reifen - fürs grobe und für den sand echt klasse * nochmal danke an illy *
nutzen sich nur etwas schneller auf der straße ab

und dann bleiben noch die fg mt reifen , die man auch gut auf der straße fahren kann - da nicht so hohe abnutzung :)

würd sagen .. entscheid dich zw. comanche reifen oder den fg mt dingern

/ meine meinung:)

mfg
Jens

Beitragvon rapanui » 29.03.2007, 18:39

jo jo :D

den Umbau hat ein freund von mir gemacht,nur ist der die nächsten 3 monate noch in tokio....

denke ich werd mir mal die comanche reifen kaufen,danke für den tipp!
die hab ich auch gerade im angebot gesehen,4 stück mit felgen,einlagen und verklebt für 100 euronen...denke das is einigermassen ok,falls es was billigeres gibt,bitte bescheid sagen :o

auf die strasse zieht es mich so oder so nett....offroad rules!

Danke

gruss
rapanui

Beitragvon shadow » 29.03.2007, 19:28

beim conrad gibts die comanche reifen auch... hab für 2 Reifen & felgen 49,95 (49,99?) bezahlt... Trotz ausgeschriebenem Preis von 51,**€. Werd auch vorerst mal auf comanchereifen umsteigen... haben doch ganz guten vortrieb!

Brauch aber erst mal nen neuen heckspoiler fürn Beetle... is 3-geteilt ;-)

Gruß
shadow

Beitragvon rapanui » 29.03.2007, 19:42

hast Du die bestellt oder gab´s die im shop?
und wenn in welchem,neckarau?

gruss
rapanui

Beitragvon shadow » 29.03.2007, 19:53

die ham normalerweise da... war in neckarau!

Gruß :-)
shadow

Beitragvon Jens » 29.03.2007, 21:01

die fg reifen gibts für 139 euro fertig verklebt . rcplödzin blöde deppen sind das * zu frank schau *

aber comanche is scho ne gute wahl
Jens

Zurück zu Offen für Alle