also ich vergleich mal rex x st1 und revo

rex x läuft noch , der rest hat stand

er fährt auch mit ner 4,5kg schweren schlammpackung !! aber mal von anfang an.
ich würd ihn mir jederzeit nochmal holen(überleg .. ob ich net alles wegschmeiss und nur noch den rex pfleg - und das will was heißen)
hab die funke niemals ausprobiert,die is noch orig. verpackt - da ich nicht viel von dem teil halte .. servos hab ich beim einlaufen kaputt bekommen. aber das wars was ich seit dem an schäden zu verzeichnen habe ( bis auf das mutwillig herbeigefahrene als ich von oben in der tongrube runter in die pfützen gesprungen bin 3 mal hat ers geschafft

) - bei mir lebt die kupplung etc alles noch
- irgendwann geben die minilager in der glocke auf .. cent artikel
sowohl offroad als auch onroad hat das ding genug dampf um ne menge spass zu haben - und er verzeiht dir so gut wie alles!! e teile bekommste im ebay für paar euronen ode rdirekt bein conrad alles kein ding. ich würd sagen es is mit die beste karre die du stock ausm karton fischen kannst. offroad machste an die dämpfer noch 2 clips und thats it. vollgas über die rampe is überhaupt kein ding - er lässt sich in der luft super lenken und korrigieren
kein vergleich zu dem hpi rotz

kann dir das ding nur empfehlen.
ich hab mit dem 199.- teil genauso viel - wenn nicht mehr spass
als mit den ü 500 euro teilen.
im ebay gehen se neu für 150-160 raus.
beim conrad haste halt bissi garantie ( nur nicht auf die elektronik - *zu jörg schiel*

)
KAUF IHN bevor du n rotz nimmst der auch net fährt:P
wenn du fragen haben solltest meld dich!
mfg jens