Und Noch ein neuer aus der Pfalz

Und Noch ein neuer aus der Pfalz

Beitragvon Duke » 19.07.2007, 22:40

Hi Octianer,

hier an dieser Stelle möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name Harry bin 45, verheiratet mit einer sehr verständnisvollen Frau die mein Hobby unterstützt und billigt.

Das Forum habe ich durch einen sehr schönen Zufall gefunden, bei
mir ist gegenüber ein Park, da habe ich Oli und KingofDirt kennen gelernt und von diesem Forum erfahren.

Nitros habe ich auch 1:10 2 x P190,Nitro Bull von Carson und ein 1:8 King of Dirt alle sind noch Stock.

Über einen 1:5er habe ich auch schon nachgedacht, der würde in Frage kommen wenn ich bei euch willkommen bin und öffters mit fahren kann.

also sollte uns der Wettergott keinen Streich spielen werde ich am Sonntag vorstellig sein leider fehlen mir Sandreifen, habe nur die schmalen Gummiteile aus der Kiste für mein 1:8er ob ich nun gleich an dem Sonntag mit fahre wird sich noch zeigen, hoffe noch breite Erdbewegungsgummis zu bekommen, arbeite leider am Samstag da wird es schwehr werden noch welche zu bekommen.

Mfg.

Duke
Duke

Beitragvon Jens » 19.07.2007, 23:10

von mir inaktiven mal ein hallo:)

für die tongrube brauchsu nicht unbedingt breit schlappen- der boden wird so trocken sein :P da is es egal was du runterfährst.
Jens

Beitragvon OctiRacer » 20.07.2007, 08:30

auch von mir ein "hallo",

wie jens schon geschrieben hat - auch wir bewegen unsere buggys mit den standard multipin-buggyreifen - da brauchts nix besonderes.

bis denne

octifrank
OctiRacer
Site Admin

Zurück zu Offen für Alle