des is ja der nackte überwahnsinn *gg* .. mal schaun ob ich es schaff mit meinem Kumpel kurz vorbei zu kommen das will ich mir auf gar keinen Fall entgehn lassen zu sehn wie der Sand spritzt ..
Mit den Reifen ist denn der Sandkasten sicherlich demnächst ganz flach keine huggels mehr drin *schnief*
Zuletzt geändert von Eisbear am 11.08.2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich frag mich gerade wie albern das aussieht wenn der über Teer fährt .. hubbelt des nicht ?! *gg* das sieht bestimmt so lustig aus wie in diesen Freizeitparks da gabs doch immer diese Fahrräder die so eirig liefen wenn man mit denen fuhr *gg*
Sag mal Frank seh ich das richtig ? sind die Felgen geschraubt ?? ist das ne zweiteilige Felge ?
@duke: ich schau am montag nach...hab den link im geschäft...
@eisbear: sind sogenannte beadlock-felgen..... standard im rc-crawler und 1:1 crawler-bereich.......der reifen kommt auf die felge und wird vorne und hinten verschraubt statt verklebt.....die felge hat innen nen kleineren durchmesser als aussen.....ach...schaus dir einfach in natura an....
warum n Roman? .. ich habs gerafft und in Natura konnt ich es mir ja auch anschaun .. und zudem hallo ?! .. bin ja noch grün hinter den Ohren was den Offroadbereich angeht .. drum bin ich über jede Erklärung sehr froh