Silverlit X-Twin..muss da mal was loswerden

Silverlit X-Twin..muss da mal was loswerden

Beitragvon Jens » 18.08.2007, 21:33

bin frisch aus dänemark zurück :)
im gepäck war : ein x twin
und ein x twin 3d pro blablubb

dänemark/ langeland angekommen gepäck ins haus - akkus geladen :P ab in den großen garten.

1. gedanke - direkt den großen 3dpro auspacken llooopiings machen .. 4 min und 10 mal ins gebüsch und 3 mal zum nachbarn rennen + den baum mit schuhen bewerfen , dass er den flieger wieder hergibt , später - teil wieder eingepackt. ( aber eignet sich gut zum grillen - wenn das kabel vom fön net langt :)

und den kleinen x twin( das is der doppeldecker :P ) ausgepackt und total überrascht
das teil fliegt und fliegt und lässt sich super steuern
wenderadius ist klein - er liegt stabil in der luft und in dänemark ist nie windstill :) leichter wind einwandfrei macht spass
akku hält tatsächlich über 10 min ( wenn man nicht permanent vollgas fliegt )

Schäden am kleinen x twin nach täglich 3 und mehr akkus auf eine woche *fragendzumzahlenmeisterfrankschaut* nüx nix kaputt :)
er ist einmal aufm dach gelandet - pics folgen von meiner bergsteigaktion ( hoch kommen sie alle.... ) und er schlug unzählige male am balkon auto baum katze .. ein.
einzigste kleine sache - der kleber am ruder hat sich gelöst

preis 19.90euro kann das teil nur jedem empfehlen :)
einzigstes prob : packt die teile im conrad direkt aus und legt 6 akkus ein :) ich musste 2 mal hin - da die akkus zu tief entladen waren und sich der rotz net laden ließ.

zum x twin pro 3d. . er fliegt loopings :) und hat eine sehr viel höhere endgeschwindigkeit - prob , der große garten bot dem teil nicht genug platz .. + flugeigenschaften und reaktion auf das was man an der funke gedrückt hat waren sehr komisch :P das ruder hinten wird nicht durch ein servo angesteuert sondern durch die 2 antriebsmotoren wie .. wahrscheins noch net richtig :)

ich werd auf jedenfall noch die andren modelle testen irgendwie machen die teile richtig fun + keine schäden :))

das wollte ich nur mal loswerden :)

franki wie hieß das modell ? aus dem selben material? nur größer ? :)
Jens

Beitragvon savy-alex » 19.08.2007, 10:23

die silverlit-flieger sind schon was feines :D habe den turbo - den konnte man anfangs gar net fliegen aber wenn man die entenflügel abschneidet und gut trimmt fliegt der echt gut. der "sports" soll angeblich am besten fliegen...(nur noch 23€ bei amazon)
aber der turbo ist wirklich nur brauchbar wenn man selbst dran rumbastelt -.-
savy-alex

Zurück zu Offen für Alle