Wollt mich ma Vorstellen ;)

Wollt mich ma Vorstellen ;)

Beitragvon Neon » 15.11.2007, 14:57

Hallo Zusammen

wollte mich kurz vorstellen...
Ich heisse Sascha, bin 21 Jahre und komme aus Schwegenheim. (liegt zw. Speyer und Germersheim)
Ich bin Neueinsteiger in der Buggy Szene und fahre einen REX-X Promo.
Ich hoffe bei euch viele Erfahrungen sammeln zu können, denn z.B. das richtige Abstimmen des Motors fällt mir nicht gerade leicht. Das war bei meiner alten Vespa etwas einfacher ;)

Da es bei uns keine richtige "Offroad-Strecke" gibt, war ich bisher nur auf m Schulhof/Sportplatz unterwegs....und naja wirklich Spass macht das nicht wenn man nur hin und her fahren kann^^
Seit ich die Bilder von Schwetzigen gesehen hab, kann ich es kaum noch erwarten Sonntags vorbeizuschauen :D
Also bis dann...

MfG Neon aka Sascha
Neon

Beitragvon Oli » 15.11.2007, 15:07

Hi und HERZLICH WILLKOMMEN! :D

Na, mit dem REX haste ja schon mal ne klasse Ausgangsposition! Die REX-Familie ist bei uns ja auch nicht gerade klein.
Schaust halt mal vorm Wochenende unter "Termine" ins Forum, wo wir fahren und dann kann man sich mal gemütlich vor Ort unterhalten und dem REX seinen "Auslauf" gewähren... 8)

Grüße und vielleicht bis bald, Oli

P.S.: Hehe, nette Signatur! :lol:
Oli

Beitragvon Duke » 15.11.2007, 17:05

Hi Neon,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :D

Ja der REX ist schon mal eine gute Basis zum Einsteigen, mit dem hast dich nicht verkauft.

Das mit dem einstellen bekommen wir auch geregelt, wie es Oli schon gesagt hat einfach mal vorbei kommen.

Mfg.

Duke
Duke

Beitragvon Jens » 17.11.2007, 13:42

hehe da muss ich mich auch mal zu wort melden :)
genug modelle getestet hab ich ja in dem jahr und der rex ist im mom das einzigste was ich mir nochmal holen würde
und da muss ich ganz leicht zu mr.jörgi schielen:P

aber speyer ... da is doch irgendwo in der nähe die buggystrecke oder?

ansonsten hey hi hallo herzlichst willkommen
Jens

Zurück zu Offen für Alle