Videobearbeitungsprogramm

Videobearbeitungsprogramm

Beitragvon Jens » 14.02.2009, 01:28

hey ..

also folgendes problem :

meine cam nimmt im MOD format auf - importier ich diese files in meine proggs : cyberlink - kommt nur krussel - . -
importier ich in movie maker hab ich sound aber kein bild
mod auch mal in mpg umbenannt - wie mans in so manchen foren liest - bringt nücht

hab mal media player auf 11 geupdatet ... jetzt hab ich hier bild und ton - rest unverändert ;/
vll weiß ja jmd was.

ANMERKUNG VOM ADMIN AN JENS: ****bitte keine "original"-software lizenzprobleme posten*****

danke !! ich google mal weiter
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)
Jens

Re: Videobearbeitungsprogramm

Beitragvon Eisbear » 14.02.2009, 10:34

Der /die Racebox hatte wohl n ganz gutes Program gefunden um Videos aufzuarbeiten..
vielleicht ist er am Sonntag mit am Start ..
mal verliert man,
mal gewinnen die anderen
Eisbear

Beitragvon Jens » 14.02.2009, 10:48

jetzt hab ich extra nicht den hersteller der cam verraten -.- jetzt kommst du so !!!

hm -.- schau ma mal uwe.
wenn du den Baum siehst wars untersteuern, wenn dus nur hörst, dann wars übersteuern ;)
Jens

Beitragvon Jens » 15.02.2009, 21:00

problem besteht immer noch - im media player kann ich mir unsere heute gedrehten videos anschauen

- im movie m....... geht nix - darfs bzw kanns nicht importieren

- orig. mitgelieferte software - nur grüne gruschel + sound. -.-

werd wahnsinnig
Jens

Beitragvon GeneralOcti » 15.02.2009, 21:04

lad mal die testversion von magix video delux runter.......... die ist ein paar tage uneingeschränkt testfähig, wenn mich nicht alles täuscht....damit sollte es gehen. ältere versionen 2007 oder 2008 bekommste für wenig geld in ebay. einfach und intuitiv zu bedienen....das ist das, was ich auch habe.
GeneralOcti

Zurück zu Offen für Alle