heho zusammen
bin neu hier und kenne eure abläufe nochnciht ....... die strecken kenne ich und dank dem kleinen "blechdeppen"(navi) finde ich auch die strecken
hab morgen vormittag nen kleinen family-day in der wilhelma ...danach würde ich gerne zu euch stoßen....in die tongrube natürlich

wie lange seit ihr denn meist dort vor ort?
achja kurz noch zu mir
bin 34 lenze jung ...oder so *grins*
bin noch neuling auf dem gebiet ..hab erst seit ca 3 wochen einen kleinen flitzer und bestimmt werd ich den einen oder anderen von euch mel mit fragen löchern

ich selbst fahre einen maximus vom großen "C" ... bin bis dato auch recht zufrieden damit ....... die einlaufphase von motor ist soweit auch abgeschlossen ...was jetzt kommt ist wohl die feinabstimmung und diverse einstellungen .
das einzigste was bisher den geist aufgegeben hat war der empfängerquarz....aber aus fehlern lernt man und ich habe daraufhin mal die empfängerbox gemütlich ausgepolstert damit die schläge nicht mehr so heftig sind
ich fahre z.zt. mit nem 50er (FM) quarz mit (40.665 Mhz)
werde mir noch ein paar andere zulegen damit es keinen frequenzsalat gibt. nur wäre nicht schlecht zu wissen welche frequenzen noch frei sind
achja steinigt mich bitte nicht wenn der post hier fehl am platz ist ...aber aller anfang ist schwer

freue mich auf antwort von euch
gruß aus B-City (Brühl)
Gernot