wär für Rheinauer Wald .. auch wenn mein Rockhard den doppelten Backflip im Skaterpark heute morgen leider nicht unbeschadet überstanden hat *lacht* aber laut Marko kann man da ja auch mit Nitros fahren *grinsel*
es ist ein wasserschutzgeb. gefahren sind wir aber dort auch schon mit nitros und benziner. wo wir morgen fahren bin ich schmerzfrei! da es aber morgen schattig sein soll würd ich auch mal wieder in die grube fahren wollen.
hmm .. na gut .. denn guck ich nur zu .. den rckhard hab ich noch net ganz fertisch .. teile fehlen noch .. bräuchte morgen auch eben einen der mir mal n Teil feschthält wärend ich es löse ..
ich bin immer noch verwirrt....wer will denn jetzt morgen kommen? und wohin?
bitte keine "ich komme nicht"-meldungen....das hilft der planung nicht weiter und verwirrt...mich zumindest......und auch nur heute.....irgendwie.......hmmmm........., danke!
btw. im internen bereich ist ein team-wear-bestell-threat offen...........!!!!!
"If you can´t race it or take it to bed......It ain´t worth having!"
Ich nehm ein Abschleppseil mit Tongrube klingt sehr verlockend. Da mach ich doch mit. @ Savy: Ich habe festgestellt das ich auch noch nen Tank rumfliegen habe. Wenn Frank seinen mitbringt haste halt zwei.
DaD370, Illy und ich treffen uns um 13 uhr in Brühl mein großen M .......danach gehts zu Tongrube...denek mal das wie dort gegen 13:30 aufschlagen werden
also mal ganz ehrlich jungs .. heute hatte ich arge Probs beim hochkommen .. also ich mein mitm Auto den Berg .. bin einige male stehn geblieben trotz durchdrehender Räder
also meinem gefährt ist es auch ganz schön schwergefallen mit den breiten schlappen grip zu bekommen.......aber kann man net auch "aussenrum" weniger steil hochfahren?.....werd mir das die tage nochmal mit dem mopped andsehen gehen und poste dann....
"If you can´t race it or take it to bed......It ain´t worth having!"