von Eisbear » 16.02.2010, 18:12
also wenn, ich würd den Brushless holen .. weil ich denk da ist dann schon alles auf den Brushlessantrieb ausgelegt, sprich andere Materialien verstäkter Kunststoff..
was ich auch noch zu bedenken gebe, ist das mit 2 mal Nimh Batterien die Kiste ziemlich schwer wird ... ich denk da nur an den E-Slavage von Racebox.. die Flugphase war recht kurz wie ich immer fand und irgendwie aus dem quark kam er auch nicht..
schau dir vielleicht die Brushless variante nochmal an
dann wär die Sache noch mit dem Laden der Akkus.. (weiss nicht kannste zwei aufmal laden) ich denk da z.B. an die Tongrube oder so
wenn ich das so in der Exploded View auf Traxxas.com überfliege, viel wird das nicht sein was Du vom Revo übernehmen kannst an Teilen die Antriebswellen und die Achsträger..
Ich will Dir den aber nicht schlecht reden, um gottes willen, ich denk fahrtechnisch ist der bestimmt gut und ich hab gesehn man kann sogar noch ein 2 Gang getriebe einbauen ..
also aufrüsttechnisch ist der noch ausbaubar..
aber 2 Motoren und dann die 2 Akkupacks noch dazu.. wäre mir zu schwer? würd dann eher auf Brushless und Lipo umsteigen
mal verliert man,
mal gewinnen die anderen