Man bin ich früh dran! Ich meld mich gleich mal für´s kommende WE an. Höffner wäre gut ( Käfer hat vorne Glattbahn und hinten Stadiumreifen ). Für´n CF hab ich wieder Monsterreifen ( nachdem ich eine Felge geschrottet habe ). Mein linker Vorderhuf ist auch schon lange verheilt ( künftig hör ich vorher auf, bevor ich mir ne´n Schraubenzieher reindonnere ). Hab auch einen Streckenplan im Kopf, damit man nichtnur auf und ab fährt. Is ne ganz einfache Sache. Lasst Euch überraschen. Gruss Jürgen
*schmatz* na bringste nur den Motor mit oder auch das drumherum? *lacht* säh sicherlich lustig aus wennnur der Motor aufem Boden rumkugelt*kicher* drückt mal die Daumen das es mindestens 12 Grad werden .. dann bring ich meine zwei Nitros mal wieder mit und lass die mal wieder flitzen
Aber mal ein Vorschlag: In Heidelberg hinter dem "Dehner-Zoofachgeschäft (Güteramtsstraße) sind momentan riesige Erdarbeiten im Gange ("Bahnstadt") Alles was das "Off-Road" fahren ausmacht findet man hier vor. Am WE ist dort keine Menschenseele anzutreffen...
Für "Glattbahner" ungeeignet, aber für den "Rest"....OPTIMAL!!!!!
wir sin kurz nach 13:00 uhr definitiv am start - falls es regnet können wir ja immer noch auf metro (elektro) oder das pocco-parkhaus (elektro+verbrenner*zu laut*) ausweichen.
"If you can´t race it or take it to bed......It ain´t worth having!"
So´n Mist!!!!! Bei uns räats wie´d Sau! Nix is mit Streckenplan. Dann bis zum nächsten Mal. All Denen die mit´m Auto boootfahrn woll´n, viel Spass. Gruss Jürgen
Was soll schon passieren,ob´s ein Kurzschluss durch Wasser gibt oder gewisse Personen ihren Empfänger durch falsch gepolte Akkus grillen kommt doch auf´s gleiche raus.