Hi Leuts,
uuuihhh....cuuueel, soo viele Angebote, bin gerührt und geschüttelt.
@Jens: Karo selbst schwarz lackiert und denn mit den org. Uffklebern verziehrt, gibts von Carson, freut mich das sie gefällt.

Ja, ich weis, zuviel Tuning, aber da steckt noch der Modellbauer drin. Hatte übrigens keinen blassen das die Akkus solchen Einfluß auf die Leistung haben. War immer der Meinung das die mAh-Angabe nur die "Länge der Fahrzeit" angibt. Das es aber auch mit den abgegebenen Ampere zu tun hat...tja....muss noch vvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel lernen
Übrigens, Hockenheim ist mal als "Haus- und Hofstrecke" angedacht, von daher dachte ich da eben an Speed, aber leider fehlts halt an Power aus der Kurve raus.
Also ganz oben auf die Einkaufsliste...´n Lipo. Aber zum Testen würde ich gerne mal bei Gelegenheit auf die Angebote zurückkommen. Ähm wo wir schonmal dabei sind. Die GP´s bei C sind die was? Welcher wäre da eine Kaufempfehlung?
@ Jens: der Motor der 9,5t, Hersteller? weil das sagt mir nicht so viel mit dem Modified

Wir können gerne mal zusammen fahren, wollten sowieso mal nach Feierabend in Mannheim gehen.
@Frank: Danke Dir fürs Angebot, werde mich denn bei Dir melden. Bräuchte sowieso noch Sprit für´n Rex
So denn, nu bin ich aufgeschlaut. Danke für die Hilfe
Grüßle
Marco